God Jul

Wir wünschen Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten!

Ein musikalischer Gruß mit einem der schönsten Schwedischen Weihnachtslieder:

G & V

Ein Gedanke zu „God Jul“

  1. Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch eine gute Zeit in Deutschland und mit Euren Familien. Morgen dann einen guten Übergang und einen fröhlichen und getrosten STart in das neuen Jahr!

    Danke für Eure lebendigen Worte in dem Blog.
    Wir sind in Vorbereitung für unsre Reise nach Uganda ab 6. Januar 2017 bis 27. Jan. . Wir werden dort zwie Projekte besuchen . In einem Projekt arbeiten und leben Freunde von mir, die ich schon aus Studentenzeiten kenne.
    Ganz herzliche Grüße an Euch alle,
    Eure Friedegard und Wolf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.